Mehr

Sonstige Veranstaltungen


Sommerfest am 6. Juli 2019

Mit einer kleinen Radtour und anschließendem Grillen wollen die Wasserfreunde Leonberg am Samstag: 06.07.2019 die Saison gemeinsam abschließen. Wir treffen uns am Hallenbad Parkplatz und fahren dann gemeinsamen mit dem Fahrrad oder gehen zu Fuß zur Käppelhütte nach Gebersheim. Dort werden wir gemeinsamen grillen und einen gemütlichen und spaßigen Nachmittag verbringen.

Wer nicht mit dem Fahrrad fahren / zu Fuß gehen möchte, kann auch gerne direkt zur Käppelhütte kommen, dort werden wir ab ca. 13.00 Uhr ankommen.

Sein Grillgut bringt bitte jeder selber mit, über Salat/Nachtischspenden würden wir uns freuen. Für die Salat / Nachtischspenden stellen wir am Hallenbad Parkplatz einen Transport.

 

Treffpunkte:

Treffpunkt Radfahren:    11.30 Uhr Hallenbadparkplatz (Steinstr. 18, Leonberg)

Treffpunkt Läufer:         11.30 Uhr Hallenbad Parkplatz

Treffpunkt Käppelhütte: 13.00 Uhr (Kappelweg 1, Leonberg/Gebersheim)

Bitte meldet euch bis zum 01.06.2019 unter folgender E-Mail (maike@engst.com) an und teilt uns mit, ob ihr mit dem Rad, zu Fuß oder direkt kommen werdet und wie viele Personen mit kommen, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

Eurer Jugendausschuß